Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Patch für Konsolen verfügbar, Probleme auf der Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich der vierte Patch zu Assassin's Creed: Unity kurzfristig doch noch einmal verzögerte, steht dieser ab sofort für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung. Die PC-Version des Updates, das den Großteil der bestehenden Performance-Probleme beheben soll, wird später in dieser Woche erscheinen.

Allerdings bringt das Update offenbar auch schon wieder neue Widrigkeiten mit sich, zumindest auf der Xbox One. Eigentlich soll der Patch mit 6,7 GB ohnehin üppig ausfallen, auf der Microsoft-Konsole ist es aber zu einem bereits von Ubisoft bestätigten Problem gekommen, das dazu führt, dass nicht nur das Update, sondern das komplette Spiel noch einmal heruntergeladen wird. Statt 6,7 GB werden so 40 GB durch die Leitung gejagt.

Man arbeite mit Microsoft bereits an einer Lösung des Problems, so Ubisoft. Ungeachtet der Download-Größe soll der Fehler aber zu keinerlei Beeinträchtigungen führen; die Wartezeit bis zur Installation der gefixten Spielversion fällt also schlicht deutlich länger aus.

ONEonONE #04 - Assassin's Creed: Unity und ein Jahr Xbox One
Heute spielt Felix eine Runde Assassin's Creed: Unity und blickt auf ein Jahr Xbox One zurück..

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen