Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari : Neuauflagen zweier Horrorspiele angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Atari gab kürzlich bekannt, dass an einer Neuflage zweier Horrorspiele gearbeitet werde. Bei den Spielen handelt es sich um Alone in the Dark sowie Haunted House. Beide Neuauflagen sollen diesen Herbst für PC erscheinen.

Die ursprüngliche Version von Haunted House ist 1982 für Atatri 2600 erschienen, wobei ein neues Spiel im Jahr 2010 für PC, Wii und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Auch Alone in the Dark wurde schon häufiger auf den Markt gebracht, die späteste Version im Jahr 2008. Nun erscheint der Horrortitel unter dem Namen Alone in the Dark: Illumination. Beide Spiele sollen auf der PAX Prime Ende dieses Monats vorgestellt werden.

Haunted House - Debut Trailer
In Haunted House spukt es gehörig; was euch im PC-, X360- und Wii-Titel erwartet, zeigt euch der erste Trailer.

Kommentarezum Artikel