Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlas Reactor : Offene Testphase startet an diesem Wochenende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich ist als Free-to-Play-Titel eingeplant, ist Atlas Reactor mittlerweile ja zu einem kostenpflichtigen Projekt mutiert. Nachdem das Spiel sich bisher in einer geschlossenen Testphase befand, können am Wochenende nun alle Interessierten selbst Eindrücke sammeln.

Trion Worls hat angekündigt, dass sich das rundenbasierte MOBA-Spiel im Rahmen eines kostenlosen Events nun für alle Gamer öffnet. Die Aktion beginnt ab sofort und wird bis zum nächsten Sonntag, den 17. Juli 2016, andauern.

Wer sich mit dem Titel noch nicht beschäftigt hat, für den hat Trion Worlds einen neuen Benutzer-Guide im Angebot, um direkt den Einstieg zu erleichtern. Mit Celeste wurde außerdem eine neue Schurkin enthüllt, die im Rahmen des Events erstmals verfügbar ist und über reichlich Feuerkraft verfügt. Einen weiteren Freelancer soll es im Laufe des Events zudem auch noch geben.

Kommentarezum Artikel