Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atomic Heart : Sci-Fi-Shooter bekommt Releasezeitraum

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Atomic Heart, der Sci-Fi-Shooter vom russischen Studio Mundfish, wurde im vergangenen Juni mit einem Trailer vorgestellt, seitdem war es recht still um das Spiel. Nun gibt es einen neuen, beeindruckenden Trailer, der nicht nur Gameplay zeigt, sondern auch einen Releasezeitraum andeutet.

Atomic Hearts ist ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen, der in einer alternativen Sovietunion in den 50er Jahren angesiedelt und mit reichlich Sci-Fi-Elementen versetzt ist. Ihr übernehmt darin einen KGB-Agenten, der eine geheimnisvolle Einrichtung unter die Lupe nimmt und - dem Trailer zufolge - ziemlich abgefahrene Umgebungen und wuchtige Action erlebt.

Der neue Trailer gibt euch einige Hinweise auf die Story und zeigt reichlich Gameplay, beinhaltet aber nun endlich auch einen Hinweis auf den Releasezeitraum. Fest steht zumindest, dass das Spiel nun 2022 erscheint und die Buchstaben "BER" zeigen uns, dass der Zeitraum in den Monaten September bis Dezember liegen wird. Das Spiel soll unter anderem für PC und Xbox-Konsolen erscheinen und kommt ab dem Release in den Xbox Game Pass.

Durchaus ein Titel, den Actionfans im Auge behalten sollen. Die Spielwelt sieht abgefahren aus, die Grafik verdammt hübsch und die Kampffähigkeiten gehen weit über normale Waffen hinaus, so ist auch ein Handschuh zu sehen, mit dem ihr Gegner in die Luft schleudern oder einfrieren könnt. Ziemlich abgefahren.

Atomic Heart - Story-Trailer und Releasezeitraum

Der neue Trailer zu Atomic Heart, einem düsteren Shooter in einer alternativen Sovietunion, zeigt euch nicht nur neue Gameplay-Szenen, sondern gibt dank eine "...BER" auch den Hinweis, dass das Spiel im Zeitraum September bis Dezember 2022 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel