Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Entwickler kündigt größten E3-Auftritt seit 2005 an

    Von  |  | Kommentieren

    In rund zwei Wochen trifft sich die Videospielbranche in Los Angeles und zelebriert einmal mehr die E3. Auf der Messe trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Nicht fehlen werden dann auch die Avalanche Studios, die in den letzten Jahren mit den Spielen der Just-Cause-Serie beschäftigt waren. Für die kommende Messe kündigt Studioleiter Christofer Sundberg einen besonders starken Auftritt von Avalanche an.

    Seit der Vorstellung von Just Cause habe es keinen so großen E3-Auftritt seines Studios gegeben wie in diesem Jahr. Der Serienauftakt des Open-World-Spiels liegt bereits einige Jahre zurück. Der Titel erschien 2005 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Möglicherweise werden die Avanlanche Studios auf der E3 Just Cause 3 vorstellen. Doch auch von einem Titel aus dem Mad-Max-Universum ist die Rede.

    Just Cause 2 - Stunt Challenge Winning Video
    Das Video zeigt den Gewinner der Stunt Challenge im Actionspiel Just Cause 2.

    Kommentarezum Artikel