Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : PS4-Version kommt wohl erst im nächsten Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zur Markteinführung der PlayStation 4 hat es Awesomenauts bekannterweise nicht geschafft. Offenbar brauchen die Entwickler noch ein wenig mehr Zeit, um das Spiel für die neue Sony-Konsole zu veröffentlichen. In diesen Jahr wird der Titel aller Voraussicht nach nicht mehr erscheinen.

Als Entwickler für die PS4-Version von Awesomenauts ist Abstract Games verantwortlich. Das Studio hat den Titel auch schon mehrfach bei Sony zur Zertifizierung eingereicht. Bislang hat das Spiel aber noch keine Freigabe vom Konsolenhersteller erhalten.

Awesomenauts - PS4 Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung von Awesomenauts für die PlayStation 4 gibt es bei uns nun diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel