Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Verpasst US-PS4-Launch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt peilten die Awesomenauts-Macher an, die Awesomenauts: Assemble genannte PlayStation-4-Version pünktlich zur Markteinführung der Konsole am 15. November in den USA veröffentlichen zu können. Daraus wird nun aber doch nichts.

Jasper Koning von Ronimo Games sagte gegenüber Joystiq, man hoffe nun, mit den Arbeiten rechtzeitig zum europäischen Launch fertig zu werden, "aber es wird eng. Im schlimmsten Falle wird es ein oder zwei Wochen nach dem [europäischen PS4-Launch] sein."

Eine Ankündigung für die Steam-Version von Awesomenauts: Starstorm, der ersten, großen Erweiterung für das MOBA, solle später in dieser Woche folgen. Sie ist in der PS4-Version bereits enthalten.

Awesomenauts - PS4 Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung von Awesomenauts für die PlayStation 4 gibt es bei uns nun diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel