Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Babylon's Fall : Demo im Anmarsch

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der neue Titel von Platinum Games nähert sich so langsam aber sicher dem Release am 3. März und wer sich noch nicht sicher ist, ob er mit Babylon's Fall etwas anfangen kann, darf sich auf eine Demo freuen.

Babylon's Fall, das neue Spiel der Bayonetta-Macher, bekommt vor dem Release noch eine Demoversion. Selbige wird ab dem 25. Februar zur Verfügung stehen, also satt eine Woche vor dem Release. In der Demo könnt ihr unter anderem auch den 4-Spieler-Koop des Spiels ausprobieren. Etwaige Fortschritte werden zudem ins Hauptspiel übernommen, solltet ihr euch zum Kauf des Spiels entscheiden.

Eine Haken gibt es allerdings: die Demo wird zunächst nur auf der PlayStation zur Verfügung stehen. Eine Demo für die Steam-Version ist zwar geplant, die soll aber erst in der zweiten Märzhälfte veröffentlicht werden.

Eine weitere Chance, früher ins Spiel zu schauen, bekommen übrigens auch Käufer der Digital Deluxe Edition udn der Collector's Edition. Die bekommen nämlich einen Early Access ab dem 28. Februar.

Babylon's Fall soll zudem auch einen Battle Pass bekommen und auch hierfür gibt es gute Nachrichten: der erste Premium-Battle-Pass soll nämlich kostenlos werden.

Babylon's Fall - TGA 2021 Trailer

Auch zu Babylon's Fall gab es im Rahmen der TGA frisches Gameplay zu sehen.

Kommentarezum Artikel