Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Babylon's Fall : Release-Termin steht fest + neuer Trailer

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das durchaus vielversprechende Babylon's Fall wurde auf den Game Awards erneut präsentiert und bekam dort endlich auch einen Release-Termin verpasst.

PlatinumGames nähert sich mit seinem vielversprechenden neuen Titel Babylon's Fall endlich der Fertigstellung. Eigentlich sollte der Actiontitel noch 2021 erhältlich sein, daraus wird aber nichts mehr werden. Einen Release-Termin gibt es nun aber trotzdem endlich.

Im Rahmen der großen Preisverleihung der Game Awards bestätigte das Entwicklerstudio nun, dass Babylon's Fall ab dem 3. März 2022 erhältlich sein soll. Das Koop-Actionspiel könnt ihr euch dann auf den Plattformen PC (via Steam), PS4 und PS5 gleichermaßen sichern.

Nicht zwangsläufig werdet ihr im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern loslegen müssen, denn Babylon's Fall lässt sich auch solo absolvieren. Nach dem Launch des Hauptspiels will PlatinumGames dann ohne zusätzliche Kosten weitere Spielmodi, Story-Inhalte und Waffentypen nachliefern.

Vorbesteller der Digital Deluxe Edition erhalten von den Entwicklern und Publisher Square Enix einen Early Access spendiert und dürfen bereits am 28. Februar 2022 loslegen. Den neuen Trailer von den Game Awards könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Babylon's Fall - TGA 2021 Trailer

Auch zu Babylon's Fall gab es im Rahmen der TGA frisches Gameplay zu sehen.

Kommentarezum Artikel