Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : Entwickler äußern sich zur zweiten Erweiterung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen zu Back 4 Blood. In einem Tweet gaben die Entwickler Hinweise, was uns mit der zweiten Erweiterung erwartet - blieben aber vage hinsichtlich des Termins.

Back 4 Blood hat seit einem guten Start ein wenig an Fahrt verloren. Wohl ein Grund mehr, dass die Entwickler bei Turtle Rock Studios sich mit Inbrunst in die nächste Erweiterung stürzen. Auf Twitter gab es nun zumindest Hinweise darauf, was euch mit der zweiten Erweiterung, die übrigens kostenlos im Annual Pass enthalten ist, erwartet.

Der kurze Text nebst Teaserbild bei Twitter beginnt allerdings mit einer kleinen Enttäuschung, denn zu einem konkreten Termin der Erweiterung 2 will sich das Studio nicht äußern. "Wir würden gern den Releasetermin von Erweiterung 2 bestätigen, aber wir brauchen noch mehr Zeit", heißt es im Tweet.

Der Rest gibt allerdings schon mehr Infos preis. Die Wortspielereien weisen auf den 5. Akt des Spiels hin, Wort und Bild implizieren, dass ihr es in der Erweiterung mit einem Kult zu tun bekommt.

Klingt schon mal nicht übel, hoffen wir, dass schon bald konkretere Infos folgen. Und vor allem, dass Turtle Rock die Probleme des Spiels nach dem Release weiter in den Griff bekommt und nicht wieder verschlimmbessert.

Back 4 Blood - Terrortunnel DLC Launch Trailer

In wenigen Tagen erscheint der große Terrortunnel-DLC zu Back 4 Blood.

Kommentarezum Artikel