Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Badland : Mobile-Hit kommt für PC und Konsolen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf mobilen Plattformen avancierte Badland zum mehrfach ausgezeichneten Hit, nun erscheint das Spiel auch für PC und Heimkonsolen. So wurde nun die sogenannte Game of the Year Edition des Spiels seitens Frogmind für diesen Frühling angekündigt. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, wenn es aber soweit ist, dann wird Badland für Xbox One, PS4, PS3, PS Vita, Wii U und via Steam für PC, Mac und Linux zu haben sein.

In der neuen Variante bekommt ihr den Titel in Full-HD-Auflösung zu Gesicht. Außerdem wurde natürlich die Steuerung an die Controller angepasst. Inhaltlich wollen die Macher den Content direkt einmal vervierfachen. So sollt ihr in 100 Singleplayer-Leveln über 15 Stunden zubringen können. Außerdem gibt es auch 100 Koop- und 27 Multiplayer-Deathmatch-Level; letztere können im Rahmen eines lokalen Multiplayer-Modus zu viert gezockt werden.

Kommentarezum Artikel