Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance II : Klassiker wird neu veröffentlicht und das schon bald

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Baldur's Gate: Dark Alliance wurde bereits neu aufgelegt, nun ist der Nachfolger dran. Dessen Re-Release kommt nicht nur für viele Plattformen, sondern auch noch sehr bald.

Der Action-RPG-Klassiker Baldur's Gate: Dark Alliance II feiert schon bald seine Rückkehr und gesellt sich damit zum Re-Release seines Vorgängers. Wie Interplay und Wizards of the Coast bestätigten, erscheint die Neuauflage des Spiels bereits am 20. Juli. Als Plattformen werden PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch genannt.

Alle Varianten kommen mit lokalem Zwei-Spieler-Koop-Modus und unterstützen zudem 4K-Auflösungen (zumindest auf PC, Playstation und Xbox). Das Spiel selbst umfasst satte 80 Level mit zahlreichen Gegnern, versteckten Bereichen und jeder Menge Fantasy-Action im Stile eines Diablo.

Das Original, seinerzeit entwickelt von Black Isle, erschien 2001 für den PC, gefolgt von PS2- und Xbox-Versionen im Jahre 2004.

Baldur's Gate: Dark Alliance II - Trailer zur Terminankündigung

Am 20. Juli erscheint Baldur's Gate: Dark Alliance II für PC, Playstation, Xbox und Switch und zur Feier des Tages gibt es einen Trailer zum Re-Release.

Kommentarezum Artikel