Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance II - Erste Einblicke : Neues Movie erschienen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Baldurs Gate: Dark Alliance 2' erwartet uns ein weiterer Schlager aus dem Genre der Action-Rollenspiele. Die Entwickler haben sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen und verkündeten, im zweiten Teil der Serie insbesondere die Spiellänge zu erweitern.
Obwohl man mit 'Diablo 2' von Blizzard gegen einen scheinbar übermächtigen Konkurrenten antrat, überzeugte der erste Teil insbesondere durch seine atemberaubende Grafik. Der neue Trailer wartet mit 46 Sekunden Gameplay-Szenen auf. Um die edle Optik schon vorab bestaunen zu können, muss man lediglich den mit 7.7 MB recht milde gehaltenen Download über sich ergehen lassen.

Kommentarezum Artikel