Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : Termin für iPhone, Android und Linux steht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr war Baldur's Gate II: Enhanced Edition für PC und Mac erschienen, ehe in diesem Jahr dann auch die iPad-Variante nachfolgte. Nun sollen weitere Plattformen nachfolgen.

Wie die Macher nun bestätigten, werden noch in diesem Jahr auch Zocker auf den Plattformen Android, Linux und iPhone mit dem Remake des Rollenspiels versorgt. Zusammen mit dem Update auf Version 1.3 sollen diese dann ab dem 16. Dezember 2014 zu haben sein.

Baldur's Gate II: Enhanced Edition - Launch Trailer
Am 15. November schlägt Baldur's Gate II: Enhanced Edition auf. Ein Klassiker kehrt zurück!

Kommentarezum Artikel