Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate III + Divinity: Original Sin 2 : Weitere Ankündigungen im Juni

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Larian Studios arbeitet weiterhin fleißig am dritten Teil des Rollenspielepos Baldur's Gate, das einst von BioWare ins Leben gerufen wurde. Im Juni soll es neue Informationen zum Spiel geben.

Am 6. Juni findet ein größeres Online-Event statt. Zu dessen Bestandteilen gehört die Future Games Show, die PC Gaming Show, Paradox Insider und Guerilla Collective. Letztere ist ein Zusammenschluss verschiedener Indie-Entwickler, die während es Events verschiedene Titel vorstellen und ankündigen wollen. Dazu gehört auch Larian Studios, Entwickler von Baldur's Gate III, und genau zu dem Titel gibt es offenbar Neuigkeiten zu verkünden.

Via Twitter bestätigte Michael Douse von Larian Studios, das man für das Event einige Ankündigungen zum Thema Baldur's Gate III in der Tasche habe. Zudem soll es einige weitere Ankündigungen zu einer weiteren Rollenspielreihe des Studios geben, nämlich zu Divinity. Zwar wäre kein neues Spiel der Serie auf dem Zettel, man spiele aber mit Divinity 2: Original Sin und seinen Charakteren herum. Rollenspielfans sollten sich den Termin also unbedingt vormerken.

Baldur's Gate III befindet sich derzeit in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr in den Early Access gehen, trotz Corona-Krise. Einen bestätigten Termin gibt es bisher aber noch nicht. Unsere ersten Eindrücke zum Nachfolger der legendären BioWare-Titel könnt ihr in unserer Baldur's Gate III Vorschau nachlesen.

Ein Traum für alle Rollenspiel-Fans - Alle Infos zu Baldur's Gate III

Wir konnten uns bereits eine ausführliche Präsentation von Baldur's Gate III ansehen und dabei mit den Entwicklern sprechen. Wir haben alle neuen Infos für euch in diesem Video zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel