News - Namco Bandai : Registriert Trademark für Time and Eternity

    Von Kommentieren

    Namco Bandai steht offensichtlich davor, einen weiteren Titel für westliche Gefilde umzusetzen. Wie nun bekannt wurde, hat sich die europäische Niederlassung des Entwicklers und Publishers ein Trademark für Time and Eternity eintragen lassen.

    Dabei handelt es sich um die direkte Übersetzung des japanischen Titels Toki to Towa, der damit mutmaßlich für den europäischen Markt umgesetzt werden dürfte. Toki to Towa ist der aktuellste Ableger der Rollenspiel-Reihe von Imaeepoch auf der PlayStation 3.

    Auch Ryoei Mikage, CEO des Entwicklerstudios, hatte unlängst eine westliche Umsetzung des Spiels in Aussicht gestellt, so dass sich die Anzeichen dafür nun schon deutlich verdichten. In Japan erschien der Titel, der in der dortigen Presse auch Tokitowa genannt wird, im Oktober 2012.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel