Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Neue Impressionen : Vier neue Screenshots aus dem Fan-Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Baphomets Fluch' gilt bei vielen Spielern als das beste Adventure aller Zeiten: Eine überzeugende Atmosphäre, packende Story und sympathische Charaktere beeindruckten 1996 Presse und Publikum. Neben dem offiziellen Nachfolger befindet sich seit einiger Zeit zudem ein Fan-Adventure unter dem Namen 'Baphomets Fluch 2.5' in der Entwicklung. Vier neue Screenshots vermitteln nun einen weiteren Eindruck von der Qualität.

Konnte der vor Kurzem veröffentlichte Trailer leider nicht überzeugen, da die 3D-Sequenzen schlecht gerendert waren und In-Game-Bilder kaum gezeigt wurden, schaffen die Screenshots neue Hoffnung. Das Café vor Montfaucon wirkt zwar wie aus Teil eins übernommen, doch der neue Charakter und der Raum, welcher wie ein Zeitungsarchiv aussieht, machen einen guten Eindruck.
Es bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler die Kritik an 3D-Szenen und dem Sprachstil zu Herzen nehmen - ein gelungenes 2D-'Baphomets Fluch' wäre äußerst wünschenswert und das Projekt kann teilweise durchaus schon überzeugen.

Kommentarezum Artikel