Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Hört die Stimmen! : Bekannte Sprecher bereichern das Fan-Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als vor einigen Wochen bereits ein Trailer zum vielversprechenden Fan-Adventure 'Baphomets Fluch 2.5' veröffentlicht wurde, zeigten sich viele interessierte Spieler insbesondere von der professionellen Sprachausgabe überrascht. Die Stimme von George schien exakt die gleiche zu sein, wie man sie aus den Vollpreis-Titeln kannte. Nun wurde ein Soundfile mit weiteren Hörproben veröffentlicht.

Neben Alexander Schottky, der tatsächlich erneut George Stobbart spricht, erklärten sich weitere bekannte Sprecher wie Stefan Reusch zur Mitarbeit bereit. Für ein kostenloses Fan-Adventure ist das ein enormer Aufwand, der schon jetzt zu beeindrucken weiss.

Kommentarezum Artikel