Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Barbarian auch für Xbox und GameCube : Die Barbaren-Prügelei kommt für alle NextGen-Konsolen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Spätestens mit dem Start des Kinofilms 'The Scorpion King' scheinen muskelbepackte, barbarische Schwertkämpfer wieder In zu sein. Passend zu diesem Szenario arbeitet Titus Interactive an dem Spiel 'Barbarian'. Nachdem nun schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass der Titel für PlayStation 2 erscheinen wird, kündigt Titus nun aber auch Umsetzungen für GameCube und Xbox an, die ebenfalls voraussichtlich im Sommer 2002 erscheinen werden.

In 'Barbarian' steuert ihr wahlweise einen von zehn brutalen barbarischen Kämpfer, die sich in verschiedenen düsteren Arenen duellieren. Besonders innovativ wird aber ein Story-Modus sein, in dem man nach und nach mehr über die Geschichte des gewählten Charakters erfährt und in dem man verschiedene Wege folgen kann, um ans Ziel zu gelangen. Ausserdem erlangen die Figuren mit jedem Sieg Skill-Punkte, die sich ähnlich wie in einem Rollenspiel auf verschiedene Attribute verteilen lassen.

Kommentarezum Artikel