Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Batman: Arkham Asylum : Tipps gegen Ivy

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Kampf gegen Ivy ist ziemlich Timing-lastig. Ihr könnt der Pflanzen-Dame lediglich Schaden zufügen, indem ihr sie mit euren Batrangs attackiert. Schmeißt also wann immer sich die Möglichkeit biete einen Batrang auf sie. Da sie allerdings von der Pflanze geschützt wird, nimmt sie nur sehr wenig Schaden. Während die große Pflanze immer wieder  in den Boden sticht und Ranken aus dem Boden entstehen lässt, müsst ihr lediglich zusehen, dass ihr nicht von diesen erfasst werdet. Habt ihr das ein paar Mal getan, geht der Kampf in eine zweite Phase über. 

In der zweiten Phase des Kampfes beschießt euch die Pflanze mit Sporen, die euch schnell den Garaus machen können. Um nicht getroffen zu werden, lauft ihr einfach - ohne dabei zu Rennen oder Auszuweichen! - von einer Seite zur nächsten. So trifft euch keine einzige Spore und im Anschluss, wenn die Pflanze eine kurze Pause einlegt, wird Ivy von ihr kurz freigegeben. Schmeißt wieder einen Batrang auf sie, der ihr dieses Mal auch größeren Schaden zufügen wird.

Habt ihr ihre Lebenspunkte-Anzeige zum ersten Mal auf null gebracht, geht der Kampf nach einer kurzen Zwischensequenz erneut los. Dieser Kampf gestaltet sich genauso wie der vorherige, nur das während der Ranken-Phase nun auch Sicherheitsleute auf euch losgehen. Sobald ihr diese verprügelt habt, geht der Kampf wieder in Phase Zwei über und ihr macht genau dasselbe wie vorhin - lauft von einer Seite zur anderen und schmeißt anschließend einen Batrang auf Ivy.

Kommentarezum Artikel