Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum 2 : Bekommt Batman tatkräftige Unterstützung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur neue Feinde werden in Batman: Arkham Asylum 2 die Bühne betreten und unter Anweisung von Erzfeind Joker unserer Fledermaus das Leben schwer machen. Auch Batman bekommt offenbar tatkräftige Unterstützung - das zumindest lässt sich einem Eintrag bei der Internet Movie Database (IMDB) entnehmen.

Dort wird angegeben, dass Vince Martella eine Sprecherrolle für Robin übernehmen wird. Martella hatte ihn bereits im Trickfilm synchronisiert. Ebenfalls zu bestätigen scheinen sich die Gerüchte um die Rolle von Staatsanwalt Harvey Dent bzw. Two-Face. Ihm soll kein geringerer als Bruce Greenwood seine Stimme leihen.

Eine offizielle Bestätigung für beide Pro- bzw. Antagonisten liegt noch nicht vor. Bis jetzt sollte die Meldung also mit Vorsicht zu genießen sein.

Batman: Arkham Asylum 2 - Announcement Trailer
Batman: Arkham Asylum war dieses Jahr ein riesen Erfolg. Da verwundert es wenig, dass bereits ein zweiter Teil angekündigt wird.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen