Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Arbeiten an PC-Version genießen Vorrang

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Batman: Arkham Knight wurde gründlich in den Sand gesetzt und aufgrund zahlreicher Probleme vorläufig aus dem Handel genommen. Wenngleich diese Spielfassung offenbar extern - dem Vernehmen nach von Iron Galaxy, wenngleich das nicht bestätigt ist - entwickelt wurde, genießen die Arbeiten an der PC-Fassung auch bei Rocksteady höchste Priorität.

Das bekräftigte via Twitter nun Co-Gründer Sefton Hill. Dort schreibt er, dass man bei Rocksteady die Unterstützung, die PC-Fassung aus dem Handel zu nehmen, "total unterstütze". Die besten Entwickler von Rocksteady seien mit der schnellstmöglichen Problembehebung beauftragt.

Auch auf eine anders gelagerte Fan-Rückfrage antwortete Hill später, dass PC-Fixes derzeit Priorität genießen würden; Updates für die PS4- und Xbox-One-Fassungen dürften damit vorläufig hinten anstehen.

Batman: Arkham Knight - Video Review
Was kommt denn da reingeflattert? Es ist der Test zu Batmans vermutlich letztem Auftritt in Arkham City.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen