Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Version nicht länger im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zeitgleich mit der Konsolenversion war auch die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight in dieser Woche erhältlich geworden, allerdings war das offenbar nicht von Rocksteady selbst sondern extern entwickelte Produkt derart fehlerbehaftet, dass dieses seither eigentlich nur negative Schlagzeilen machte. Nun hat Publisher Warner Bros. ein Einsehen und nimmt die PC-Version aus dem Handel, wohl auch, um schlimmere Image-Schäden zu vermeiden.

In einem Statement heißt es, dass man sich bei allen Spielern der PC-Version entschuldigen möchte, die mit den Performance-Problemen zu kämpfen hätten. Man nehme diese sehr ernst und habe sich deshalb dazu entschieden, die PC-Fassung vorläufig aus dem Handel zu nehmen und nicht mehr zu verkaufen, bis die Probleme behoben seien und das Produkt den selbst erwartetem Qualitätsstandard entspreche.

Gleichzeitig danke man der Community, die die Franchise erst zu de gemacht habe, was es heute ist, für die Geduld. Eine überarbeitete Spielversion soll in Zukunft erscheinen.

Batman: Arkham - Video-History
Die Arkham-Serie gehört sicher zu den besten Videospiel-Reihen überhaupt, aber ganz sicher ist es die Beste der Batman-Spiele.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen