Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman Arkham Collection : Segelt der Flattermann auf die Switch?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat es sich Bruce Wayne mit seiner Arkham-Serie noch nicht auf der Nintendo-Konsole gemütlich gemacht. Das könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern, glaubt man einem französischen Händler.

Spannend. Beim französischen Händler WTT wird derzeit eine Batman Arkham Collection für Nintendo Switch zum Preis von 59,99 Euro gelistet. Eine entsprechende Ankündigung dafür gibt es bisher weder seitens Warner noch seitens Nintendo. Selbst ein Termin wird genannt, nämlich der 31. August, wobei das natürlich ein Platzhalter sein kann.

Sollte das stimmen, stünden also die Chancen nicht schlecht, dass ihr euch im Sommer auf vermutlich drei Teile der Arkham-Reihe freuen dürft, nämlich Batman: Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight.

Ob wirklich was dran ist, wird sich noch zeigen. Immerhin war WTT aber auch der Händler, bei dem die Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt noch vor der Ankündigung auftauchte. Schlecht wär's ja nicht ...

Batman: Arkham Knight - December DLC Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Dezember-DLCs zu Batman: Arkham Knight gibt es auch einen offiziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen