Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins Blackgate : Wird mehrere Enden zu bieten haben

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Director Mark Pacini hat in einem Interview weitere Details rund um den mobilen Ableger Batman: Arkham Origins Blackgate bekannt gegeben, welches für 3DS und Vita erscheinen wird. Demnach wird das Spiel auch eine gewisse Anzahl an Bossgegnern haben, die ihr in jeder beliebigen Reihenfolge angehen werden könnt, so wie das beispielsweise in einem Mega-Man-Spiel der Fall ist.

Diese Wahlfreiheit hat aber auch eine weitere Auswirkung. Je nachdem, welchen Boss ihr als letztes im Spielverlauf besiegt, wird sich das Ende des Titels gestalten. Kurzum: Arkham Origins Blackgate wird über mehrere verschiedene Enden verfügen, die es für euch zu entdecken gilt. Laut Pacini werdet ihr das Spiel drei Mal durchspielen können und dennoch jedes Mal ein anderes Ende erleben.

Weiterhin gibt es verschiedene Anzüge mit bestimmten Eigenschaften, die nur erspielt werden können, wenn ihr eine bestimmte Reihenfolge einhaltet. Das soll den Wiederspielbarkeitswert ebenfalls deutlich erhöhen. Für den ersten Durchlauf sollt ihr rund zehn Stunden Spielzeit einplanen; spätere Runs sollen dann schneller über die Bühne gehen.

Batman: Arkham Origins Blackgate - New Management Trailer
Mit Batman: Arkham Origins Blackgate kommt die Arkham-Reihe das erste Mal auf einen Handhelden.

Kommentarezum Artikel