Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Ankündigung für diese Woche geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Publisher Warner Bros. Interactive wird diese Woche etwas zum kommenden Action-Adventure Batman: Arkham Origins ankündigen. Via dem offiziellen Twitter-Kanal wurden mehrere Kurznachrichten gestreut, die die Vermutung zulassen, dass ein neuer Charakter enthüllt wird.

Sobald wir wissen, um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr es auf Gameswelt. Was denkt ihr, welcher Charakter einen Auftritt im Spiel feiert und wen wünscht ihr euch persönlich?

Batman: Arkham Origins - Event-Bericht aus London
Ilyass war in London und konnte dort den interessanten Mehrspieler-Modus von Arkham Origins anspielen.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen