Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Return to Arkham : Erscheinungstermin geleakt?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die HD-Neuauflagen unter dem Namen Batman: Return to Arkham könnten womöglich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Zuletzt war berichtet worden, dass mit einem Release frühestens im November zu rechnen sei; gleichzeitig war nicht ausgeschlossen worden, dass es auch erst 2017 soweit sein könnte. Nun besteht aber neue Hoffnung, dass die Veröffentlichung tatsächlich im November dieses Jahres über die Bühne gehen wird.

Der britische Händler Base.com ist nun nach vorn geprescht und hat ein konkretes Datum für die Spielesammlung genannt. Demnach sollen die HD-Neuauflagen für PS4 und Xbox One ab dem 25. November 2016 erhältlich sein.

Natürlich kann es sich beim Termin auch um einen Platzhalter handeln, allerdings hat eben jener Händler durchaus ein gutes Händchen wenn es um die frühere Nennung von noch nicht offiziell bestätigten Daten geht. Beispielsweise hatte man erst im Juni mit dem vorab genannten Termin der Remaster-Version von Skyrim ins Schwarze getroffen, ehe Bethesda diesen eine woche später bestätigte.

Batman: Return to Arkham - Announcement Trailer
Lange gab es Gerüchte um HD-Neuauflagen der ersten Teile, nun wurde Batman: Return to Arkham auch offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel