Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: The Telltale Series : Retail-Version erscheint im September

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive Entertainment und Telltale Games haben unlängst ein neues Abkommen geschlossen, das euch unter anderem eine Retail-Version des kommenden Batman: The Telltale Series einbringen wird.

Die neue Spielereihe rund um den Fledermausmann erscheint mit der ersten Folge noch im August für Konsolen, PC, Mac, iOS und Android in digitaler Form. Wer lieber auf eine klassische Retail-Version zurückgreift, um sich diese in sein Regal zu stellen, der kann im darauffolgenden September zuschlagen.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Warner Bros. nämlich eine Season-Pass-Disk für die Plattformen PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt bringen. Diese soll ab dem 15. September in Deutschland erhältlich sein und zunächst die erste der insgesamt fünf Folgen beinhalten. Gleichzeitig können mit dieser Version auch die vier weiteren Folgen via Online-Update heruntergeladen werden, sobald diese in Nordamerika jeweils digital veröffentlicht werden.

Die neue Vereinbarung umfasst außerdem auch die dritte Staffel von The Walking Dead, die im Spätherbst starten soll. Auch diesbezüglich dürft ihr euch damit wohl auf eine ähnliche Vorgehensweise einstellen.

Batman: A Telltale Games Series - TGA 2015 Reveal Teaser Trailer
Zu seiner neuen Reihe rund um Batman hat Telltale während den TGA einen ersten Teaser gezeigt.

Kommentarezum Artikel