Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Nächster Charakter terminiert + weitere Planungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat die weiteren Planungen rund um den MOBA-Titel Battleborn konkretisiert und dabei einen Termin für den Release des nächsten neuen Charakters kommuniziert.

Wie nun bekannt wurde, soll Pendles als nächster spielbarer Protagonist zur Verfügung gestellt werden. Diesen neuen Charakter werdet ihr euch ab dem 04. August zulegen können. Es handelt sich um den zweiten von insgesamt fünf Charakteren, die das Roster kostenfrei erweitern sollen.

Inhaber eines Season Pass erhalten früheren Zugang zu Pendles. Für diesen Kreis steht der neue Held bereits ab dem 28. Juli zur Verfügung. Ab dem 04. August können dann alle Gamer Pendles für 47.500 Ingame-Credits erwerben.

Im weiteren Jahresverlauf gibt es dann noch drei weitere, noch nicht näher angekündigte Helden, drei neue PvP-Karten (eine für jeden Modus), einen Broadcaster-Modus, Anpassungen am Matchmaking, ein optimiertes Balancing der Helden und mehr. Im Herbst ist auch ein neuer PvP-Modus geplant, ein zweiter neuer Spielmodus soll zudem Ende Herbst bzw. im Winter folgen.

Battleborn - Alani Skills Overview Trailer
Dieses Video zu Battleborn verschafft euch einen Überblick über die Fertigkeiten von Alani.

Kommentarezum Artikel