Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2: Modern Combat - Gold-Status : Release im November ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon in wenigen Wochen feiert der Multiplayer-Shooter 'Battlefield 2: Modern Combat' sein Konsolen-Debüt: Wie Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE am Wochenende verlauten ließen, hat das Spiel den Gold-Status erreicht - die Entwicklung ist somit abgeschlossen. Während der US-Release schon am 25. Oktober erfolgen soll, müssen wir uns aber noch ein wenig in Geduld üben: Am 17. November soll 'Battlefield 2: Modern Combat' hier zu Lande für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

In 'Battlefield 2: Modern Combat' berichten die Nachrichten weltweit von einem Zwischenfall an der chinesischen Küste: Ein Nato-Schiff wurde ohne Provokation von den Chinesen angegriffen und versenkt - so erzählen es zumindest die westlichen Medien. In den chinesischen News wird die Sache natürlich ganz anders dargestellt. Die Propaganda in TV-Nachrichten spielt in 'Battlefield 2: Modern Combat' eine wichtige Rolle - ihr bekommt als Zwischensequenzen oft verschiedene Seiten zu sehen. In der Handlung des Spiels mischen die Chinesen, die Europäer, die Amerikaner und die neu geformte Koalition des mittleren Ostens mit.

Weitere Infos entnehmt ihr unserem Preview.

Kommentarezum Artikel