News - Battlefield 4 : Entwicklung offiziell bestätigt, Beta-Zugang über MoH: Warfighter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem sich Entwicklerstudio DICE noch vor kurzem davor drückte, die Entwicklung von Battlefield 4 offiziell zu besätigen, sieht die Lage nun anders aus. Auf der offiziellen Seite wird nun groß die Beta zum neuen Ableger der Shooter-Serie beworben. Vorbesteller, die sich ein Exemplar von Medal of Honor: Warfighter sichern, werden exklusiven Zugang zur Beta erhalten, so die offizielle Seite.

Für den Start der Beta-Phase ist zurzeit der Herbst 2013 angedacht. Weitere Details zum Spiel sind bisher nicht bekannt und werden wohl in nächster Zeit nicht zu erwarten sein, wenn man der Homepage zum Spiel glauben kann.

Medal of Honor: Warfighter - Fire Team Multiplayer Gameplay Trailer
Das Video zeigt einige Szenen aus dem Mulitplayer des kommenden Shooters. Außerdem erhält man einen Blick auf klassen-spezifische Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel