Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Server-Erweiterung abgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Ansturm auf die Online-Server zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 seit dessen Launch hat offensichtlich sogar Electronic Arts selbst überrascht, so dass diese doch mit argen Problemen zu kämpfen hatten. Aus diesem Grund wurden am heutigen Samstag ab 9 Uhr die Server heruntergefahren, um die Serverfarm spürbar zu erweitern. Mittlerweile sind die Arbeiten an der erweiterten Serverfarm abgeschlossen, dass dem Mehrspieler-Vergnügen mit Battlefield: Bad Company 2 nun hoffentlich keine technischen Hindernisse mehr im Wege stehen.

Battlefield: Bad Company 2 - Head 2 Head Video-Vergleich
Info: Bei den gezeigten Bildern, handelt es sich um Material von den Gameswelt-Konsolen sowie Rechnern. Durch Einstellungen an den Konsolen und dem Rechner können diese beeinflußt werden.

Kommentarezum Artikel