Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Criminal Activity verzögert sich auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Visceral hat die Veröffentlichung des neuen Zusatzinhalts Criminal Activity für Battlefield: Hardline auf dem PC verschoben. Grund dafür, so der entsprechende Beitrag via Twitter, sei ein "unerwartetes technisches Problem".

Eigentlich hätte das Paket bereits seit Mittwoch erhältlich sein sollen; PC-Nutzer müssen sich stattdessen nun bis zum morgigen 22. Juni gedulden, ehe der DLC Premium-Nutzern auch auf dieser Plattform zur Verfügung steht. Um die Wartezeit zu kompensieren, erhalten alle Premium-Inhaber auf dem PC ein Gold Battlepack.

Ab dem 30. Juni soll Criminal Activity auch allen Spielern ohne Premium-Mitgliedschaft zum Preis von 14,99 Dollar zur Verfügung stehen. Enthalten sind vier neue Karten, neue Waffen für die Enforcer-Klasse, ein neues Battle-Pickup, neue Masken, Fahrzeuge, Gadgets und ein neuer Spielmodus namens "Bounty Hunter".

Battlefield: Hardline - Criminal Activity DLC Trailer
Mit Criminal Activity bekommt auch Battlefield: Hardline einen frischen DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel