Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Schon bald via EA Access erhältlich

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts wird seine kostenpflichtige Initiative EA Access auf der Xbox One schon bald um einen weiteren Blockbuster erweitern. So tauchte nun ein erstes Bild im Netz auf, das offenbart, dass im kommenden Monat Oktober auch der Shooter Battlefield: Hardline für die monatliche Gebühr im Übrigen kostenfrei spielbar sein wird.

Das Bild war vom Reddit-Nutzer MovingTarget3 entdeckt und veröffentlicht worden. Demnach wird Battlefield: Hardline künftig neben anderen Top-Titeln wie Dragon Age: Inquisition, FIFA 15, Plants vs. Zombies: Garden Warfare und mehr für Abonnenten ohne zusätzliche Kosten zu haben sein.

Die offizielle Ankündigung durch EA steht im Übrigen noch aus, so dass die genauen Modalitäten noch nicht ganz klar sind. Vermutlich werdet ihr auf der Xbox One via EA Access ausschließlich das Hauptspiel - und damit auch die Einzelspieler-Kampagne - erhalten, DLC-Pakete aber womöglich noch zusätzlich erwerben müssen.

Battlefield: Hardline - Robbery's Squad Heist DLC Gameplay Trailer
Auch Battlefield: Hardline bekam zum Wochenende einen Trailer mit Spielszenen aus dem nächsten DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel