Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Infos zum Patch v1.2 : Neue Waffen mit dem nächsten Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts im offiziellen 'Battlefield Vietnam'-Newsletter bekannt gab, wird es in Kürze einen neuen Patch zu dem Multiplayer-Shooter aus dem Hause DICE geben. Das Update trägt die Versionsnummer 1.2 und wird neben den üblichen Bugfixes auch neue Waffen beinhalten. Als kleine Appetithäppchen gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel nun auch zwei Screenshots, welche die neuen Waffen in Aktion zeigen. Wann genau der Patch das Licht der Welt erblicken wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir rechnen allerdings in den nächsten Wochen damit, ihn hier zum Download anbieten zu können.

Tägliche frische News zum Thema 'Battlefield' hält auch unsere Netwerk-Seite, dass Battlefield Platoon, für euch bereit.

Kommentarezum Artikel