Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleTech : Nächste Beta datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Harebrained Schemes kommt mit dem rundenbasierten Strategiespiel BattleTech hervorragend voran und wird schon bald eine Beta-Testphase abhalten.

Zuletzt hatte das Studio ja eine Publishing-Partnerschaft mit Paradox Interactive bestätigt. Laut der Ankündigung im Rahmen der PDXCon wird das Spiel folglich über Paradox in den Handel kommen. Bevor es soweit ist, soll dieses im Rahmen einer Multiplayer-Beta aber noch einmal ausgiebig getestet werden.

Diese besagte Multiplayer-Beta wurde nun für den 01. Juni 2017 anberaumt. Die Testphase ist Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne vorbehalten, jedoch werden auch nicht alle Zugang erhalten. Nur wer 50 Dollar oder mehr beigesteuert hat, kann an der Beta teilnehmen.

In Zusammenhang mit der Publishing-Partnerschaft mit Paradox betonte Harebrained Schemes im Rahmen neuer FAQ, dass man weiterhin sämtliche Rechte an der Franchise halte, das nicht der Grund der Verschiebung gewesen sei und man zunächst auch den Kundendienst rund um das Spiel selbt betreiben werde. Das wird sich nach dem Release der Vollversion aber ändern, dann wird hier Paradox zuständig sein. Eine Vereinbarung über Nachfolger gibt es mit Paradox noch nicht.

Kommentarezum Artikel

BATTLETECH
Gamesplanet.comBATTLETECH35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen