Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battletoads : Termin für das Comeback steht fest

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach etlichen Teasern steht mittlerweile schon länger fest, dass der Kult-Klassiker Battletoads auf Xbox One ein Comeback geben wird. Dafür gibt es nun auch einen konkreten Termin.

Wie Microsoft nun nämlich in einer Pressemeldung bestätigte, wird Battletoads ab dem 20. August 2020 zu haben sein. Neben der Xbox One wird dann auch Windows 10 PC als weitere Plattform bedient.

Die Veröffentlichung erfolgt dabei erfreulicherweise via Xbox Game Pass, so dass Abonnenten ohne zusätzliche Kosten das neue Abenteuer der drei anarchischen Amphibien Zitz, Rash und Pimple erleben können. Für PC-Anhänger ebenfalls erfreulich: Der Release wird auch über die populäre Plattform Steam erfolgen.

Wer sich direkt vorbereiten möchte, kann das als Game-Pass-Mitglied bereits tun: Der Pre-Load des Spiels ist auf Konsole und PC ab sofort bereits gestartet.

Die Kultmarke gibt nach 26 Jahren ihr Comeback. Die Battletoads smashen und kämpfen sich zurück ins Rampenlicht. In ihrem brandneuen Abenteuer von Dala Studios und Rare begleitet ihr Zitz, Rash und Pimple auf einem actionreichen Trip durch eine Vielzahl verschiedener Herausforderungen samt Beat'em-Up-Passagen, Plattform-Sequenzen, Racing-Leveln und mehr. Gespielt werden darf solo oder mit bis zu zwei weiteren Freunden im Couch-Koop.

Battletoads - Release Date Trailer

Die Neuauflage von Battletoads hat mit dem 20. August nun einen offiziellen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel