Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bau-Simulator 2014 : PC-Version umbenannt und Termin verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Weltenbauer und Publisher Astragon per Pressemitteilung bekannt gaben, verschiebt sich die PC-Version von Bau-Simulator 2014 bis ins 3. Quartal des nächsten Jahres. Grund dafür seien zahlreiche Anregungen der Fans. Die zusätzliche Zeit wolle man nutzen, um noch mehr Features in das Spiel zu integrieren.

Die Entwickler wollen auf die Wünsche der Fans eingehen und auch den Vorstellungen von Bauprofis so gerecht wie möglich werden. Aufgrund der langen Verschiebung werde das Spiel zudem in Bau-Simulator 2015 umbenannt. Als neuer Veröffentlichungstermin für PC und Mac gilt nun das 3. Quartal 2014. Der Preis soll für Laden- und Download-Version 24,99 Euro betragen. Fans können sich bis dahin die Zeit mit dem Bau-Simulator 2014 für iOS vertreiben, der seit dem 17. Oktober erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel

Bau-Simulator 2015
Gamesplanet.comBau-Simulator 201511,99€ (-20%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen