Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beatbuddy : Verkauft sich gut & Umsetzung für Android, Wii U

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kleine Hamburger Entwicklerstudio THREAKS darf sich über den Erfolg seines Titels Beatbuddy freuen. Wie per Pressemeldung bestätigt wurde, hat das für iOS und PC erhältliche Spiel mittlerweile den nächsten Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen geknackt.

Mittlerweile seien mehr als 700.000 Exemplare auf den genannten Plattformen verkauft worden. In sechs Ländern war der Titel 2014 zudem zu den besten Apps des Jahres gewählt worden; außerdem konnte man mit diesem 15 Preise bzw. Nominierungen einheimsen.

Im dritten Quartal 2015 ist auch die Veröffentlichung für Android und Wii U eingeplant; dadurch soll noch in diesem Jahr die Millionenmarke genommen werden. Dabei helfen soll auch eine aktuelle Verkaufsaktion: Via Steam gibt es die PC-Fassung derzeit mit einem Rabatt von 66 Prozent.

Indie MEGABOOTH - Bericht von der gamescom
Auf der gamescom bekamen auch kleine Titel eine Chance. Chris besuchte die sehr interessante Indie MEGABOOTH.

Kommentarezum Artikel