Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil : Markenschutz wurde erneuert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Markenschutz für Beyond Good & Evil wurde jetzt von Ubisoft erneuert.

In der Datenbank des Amtes der Europäischen Union für geistiges Eigentum ist nun ein neuer Eintrag zu dem Spiel aufgetaucht. Beyond Good & Evil wurde dort in die Klassen Soft­ware, Papierprodukte, Bekleidung, Spiele und Spielzeug sowie in die Klasse für eine Online-Komponente eingeteilt.

Ob die Erneuerung des Markenschutzes mit der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 zusammenhängt oder andere Pläne eine Rolle spielen, ist nicht bekannt. Es ist auch möglich, dass Ubisoft die Rechte an der Videospielreihe routinemäßig verlängert hat. Beyond Good & Evil 2 wurde bereits im Jahr 2008 angekündigt, doch dann wurde es ruhig um den Nachfolger. Ein Release-Termin fehlt bisher. Anfang März gab es das Gerücht, dass das Spiel exklusiv für die Nintendo NX erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel

Beyond Good & Evil
Gamesplanet.comBeyond Good & Evil4,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen