Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : Soundtrack von Hans Zimmer & Lorne Balfe

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Beyond: Two Souls hat einen neuen namhaften Namen im Team an Bord, wobei es sich dieses Mal aber nicht um einen Schauspieler ala Ellen Paige oder Willem Dafoe handelt. Vielmehr ist die Rede von Star-Komponist Hans Zimmer, der nach zahlreichen Film-Soundtracks nun auch den Soundtrack für Beyond: Two Souls komponieren wird.

Dabei tut sich Zimmer in diesem Fall mit einem Komponisten zusammen, der sich auch im Spiele-Business bereits auskennt. Lorne Balfe, Komponist hinter dem Soundtrack von Assassin's Creed III, wird für die Musik von Beyond: Two Souls gemeinsam mit Zimmer verantwortlich sein.

Zu den Werken von Hans Zimmer zählen unter anderem die Soundtracks zu "Inception" oder "Sherlock Homes: Spiel im Schatten". Die musikalische Untermalung zum PS3-Exklusivtitel soll insgesamt zwei Stunden lang sein und zahlreiche Orchester-Stücke umfassen.

Beyond: Two Souls - Making Of: Gameplay Trailer
Der Trailer zu Beyond: Two Souls gewährt Einblicke hinter die Entstehung.

Kommentarezum Artikel