Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BigBen Interactive : Offiziell lizenzierter PS4-Controller angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe bringt BigBen Interactive noch in diesem Jahr einen neuen Controller für PlayStation 4 auf den Markt.

Für das offiziell lizenzierte, auf den Namen Revolution Pro Controller getaufte PS4-Zubehör habe sich BigBen Interactive am eSport-Bereich orientiert und bei der Entwicklung das Feedback von Pro-Gamern berücksichtigt.

"Wir sind sehr stolz über die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe, und insbesondere über die Gelegenheit, den PS4-Spielern den Revolution Pro Controller anzubieten", so Alain Falc, CEO von Bigben Interactive. "Durch die Fähigkeiten des neuen Controllers haben Spieler eine fantastische Kontrolle über das Spielgeschehen und eine überragende Spielerfahrung. Wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel zum Revolution Pro Controller mit jeder Art von Spiel mühelos vonstatten geht. In Kürze veröffentlichen wir weitere Informationen über dieses neue Produkt und seine Funktionen.“

Wie der neue Controller aussieht, ließ BigBen Interactive noch offen, Bilder wurden im Rahmen der Ankündigung nicht veröffentlicht. Fest steht dafür, dass der Revolution Pro zu Weihnachten unter BigBens Peripheriemarke NACON in den Handel kommen soll.

Kommentarezum Artikel