Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom kündigt neuen Resident Evil-Titel an : Neues Action-Adventure kommt für die PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon seit jeher ziehen die Spiele der 'Resident Evil'-Serie actionfreudige Zocker auf der ganzen Welt in ihren Bann. Mittlerweile befindet sich schon der fünfte Teil der allseits beliebten Survival-Horror-Reihe in der Mache, der allerdings exklusiv den GameCube-Spielern vorbehalten ist. Mit 'Biohazard Online' kündigten die Mannen der japanischen Entwicklerfirma Capcom nun einen neuen Titel an, der für Sonys PlayStation 2 erscheinen soll.

Wie der Name des bisher nur mit einem Arbeitstitel versehene Spiel zeigt, wird es sich beim neuesten Spross der 'Resident Evil'-Serie wohl um ein Online-Game handeln, das für das PlayStation 2 Broadband-Netzwerk entwickelt wird. Dies gaben die Mannen der traditionellen Spieleschmiede heute auf dem PlayStation-Meeting 2002 in Japan bekannt. Ein Releasetermin ist leider noch nicht klar.

Kommentarezum Artikel