Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Vita-Version könnte doch noch erscheinen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Als Sony die PlayStation Vita vorstellte, wurde unter anderem auch mit einem BioShock für den Handheld geworben. Bis heute bleibt eine Version für Sonys Handheld aber lediglich ein Wunschtraum der Spieler. Zunächst wollte sich Entwickler Irrational Games voll und ganz auf die Fertigstellung von BioShock: Infinite konzentrieren. Jetzt steht das Spiel im Handel und noch immer ist weit und breit keine Vita-Fassung in Sicht.

Nachdem sich Sonys Mobilkonsole nicht wie erhofft verkaufte, fragten sich viele Spieler wohl zurecht, ob es BioShock tatsächlich noch für die Vita geben würde. Jetzt verkündete Creative Director Ken Levine, dass es derzeit Gespräche zwischen Sony und Publiser Take-Two Interactive gebe. Demnach ist eine Version für die PlayStation Vita noch immer ein Thema.

BioShock - SPOILER
In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer dritten Folge nehmen wir uns den atmosphärisch dichten Shooter BioShock vor.

Kommentarezum Artikel