Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Basisspiel aktuell kostenlos erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr sucht mal wieder nach frischem Spielestoff, seid aber klamm bei Kasse? Dann kommt vielleicht ein aktuelles Angebot rund um Black Desert Online gerade recht, denn das Hauptspiel könnt ihr euch derzeit kostenlos holen.

Pearl Abyss bietet das Hauptspiel von Black Desert Online vorübergehend kostenlos an. Das MMORPG gibt es für begrenzte Zeit auf auf Steam und der offiziellen Website für lau. Wer dem Titel eine Chance geben will, kann sich so ohne finanzielles Risiko der Community von über 20 Millionen Spielern im Titel anlässlich des nunmehr schon siebten Jubiläums anschließen.

Konkret gibt es die Edition des Reisnden umsonst, die eben den Zugang zum Hauptspiel umfasst. Seid ihr davon überzeugt, könnt ihr euch weitere Inhalte des MMOs gegenwärtig stark reduziert sichern. Einzelne Pakete sind um bis zu 70 Prozent günstiger.

Außerdem wurden zur Feier des siebten Jubiläums auch die Belohnungen des Login-Events erhöht. In-Game locken so Goodies im Wert von 160 Euro.  Der Rabatt ist ab sofort bis zum 9. März auf Steam und bis zum 8. März auf der offiziellen Website erhältlich.

Abenteurer können außerdem mit Hilfe der neueröffneten Frühlingssaison-Server schneller ihre Charaktere leveln. Das erlaubt es Neulingen, schneller aufzuschließen. Fans können dadurch ihre Alts effektiver leveln. Außerdem erhalten Abenteuer jetzt mehr Kampf-EP von allen Life-Skill-Aktivitäten. Beispielsweise kann ein Charakter auf Level 56 jetzt 7,7-mal so viel Kampf-EP beim Fischen erhalten. Geht derselbe Charakter auf dem Frühlingssaison-Server fischen, multiplizieren sich diese EP noch einmal um Drei.

Die wöchentlichen Quests der neuen Saison wurden ebenfalls verbessert, indem die Anzahl an Monstern, die zum Abschluss der Quest besiegt werden müssen, signifikant verringert wurden. Beispielsweise wurde die Anzahl der Gahaz-Banditen von 5.000 auf 500 reduziert.

Black Desert Online - PS4 Live-Action Teaser Trailer
Black Desert ist ab sofort auch für Sonys PlayStation 4 zu haben - und Hollywood-Star Megan Fox präsentiert das Spiel.

Kommentarezum Artikel