Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Naval-Erweiterung kommt auch in den Westen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kakao Games hat per Pressemeldung nun bestätigt, dass die neueste Erweiterung zu Black Desert Online ihren Weg auch in westliche Gefilde finden wird.

In Korea wurde das Add-on um die Seekriege erst in dieser Woche veröffentlicht, in hiesigen Gefilden werden wir uns aber noch etwas länger gedulden müssen. Zwar kommt die Erweiterung auch zu uns, allerdings erst im vierten Quartal 2016.

Unter anderem wird durch die Erweiterung ein großes Seegebiet eingeführt, ebenso wie die Möglichkeit von Seegefechten und Handel über die See. Auch Unterwasser-Erkundungen werden möglich sein, wo ihr mitunter auf Seemonster treffen könnt.

Dass der westliche Release erst gegen Jahresende erfolgt, ist indes weniger überraschend. Gegenüber dem koreanischen Markt fehlen hierzulande noch zwei relevante Inhalts-Updates, die zunächst noch veröffentlicht werden müssen. Auf der gamescom wird das Add-on aber bereits präsentiert.

Black Desert Online - gamescom 2016 Seekriege Teaser Trailer
Der neueste Clip anlässlich der nahenden gamescom gewährt erste Einblicke in die kommenden Seekriege von Black Desert Online.

Kommentarezum Artikel