Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackstar Interactive senkt Preise : Blackstar bringt Klassiker zum kleinen Preis ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher Blackstar Interactive kündigte nun an, dass zwei Klassiker aus dem Line-Up ab sofort zu einem neuen Preis angeboten werden. Dabei handelt es sich einerseits um das durchaus überzeugende Echtzeit-Strategiespiel 'Earth 2150', das sich kommerziell allerdings, gemessen an der Qualität, nie wirklich etablieren konnte. Die 'Collector´s Edition' des Spiels gibt es ab sofort für schlapp 14,99 Euro. Für den gleichen Preis gibt es nun auch das wesentlich jüngere 'Dragonfarm' aus dem Hause Blackstar.

    Zu guter letzt steht seitens des Publishers nun auch 'Crazy Designer' in den Läden. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 29,99 Euro!

    Kommentarezum Artikel