Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : Wird auch im Westen erscheinen

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie NCsoft im Rahmen einer Pressemitteilung unlängst bekräftigte, wird das Fantasy-MMO Blade & Soul auch im Westen erscheinen. Das asiatische Onlinespiel im Martial-Arts-Stil wurde von Team Bloodlust entwickelt und ist im fernen Osten bereits erfolgreich unterwegs: Vier Millionen Spieler haben sich dem Spiel seit der Veröffentlichung vor elf Wochen bereits gewidmet.

Blade & Soul will dem Fantasy-Stil und den unverkennbaren Charakter-Bewegungen klassischer Martial-Arts-Filme wie "House of Flying Daggers" und "Crouching Tiger, Hidden Dragon" neues Leben einhauchen. Ein genauer Veröffentlichungstermin für die westlichen Märkte steht allerdings noch nicht fest. NCsoft verspricht jedoch, eng mit Team Bloodlust zusammen zu arbeiten, um den Titel für ein westliches Publikum maßzuschneidern und dabei gleichzeitig zu gewährleisten, dass das reichhaltige asiatische Kampfkunstmotiv intakt bleibt.

Blade & Soul - Announcement Trailer
Asian Martial Arts stehen im Vordergrund dieses außergewöhnlichen MMO.

Kommentarezum Artikel