Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Neuauflage weiterer Klassiker : Blizzard auf der Reise in die Vergangenheit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment entwickelt nicht nur für Next-Generation-Konsolen, sondern auch für Nintendos Game Boy Advance. Nachdem kürzlich der Klassiker 'The Lost Vikings' innerhalb eines neuen Labels für den Handheld von Nintendo angekündigt wurde, folgen nun zwei weitere Spiele aus der Vergangenheit Blizzards für den GBA. So wurde von offizieller Seite aus nun die Entwicklung von 'Rock n´ Roll Racing' und 'Blackthorne' bestätigt. Zu beiden Titeln wurden bereits Screenshots veröffentlicht, die ihr auf unseren Netzwerk-Seiten WC3Taverne und Warcraft Universe bewundern könnt.

    Kommentarezum Artikel