Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Block N Load : Jagex-Shooter erhält offiziellen Starttermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jagex bereitet sich langsam aber sicher auf den offiziellen Startschuss für den Shooter Block N Load vor und hat heute per Pressemitteilung den finalen Termin verkündet. Demnach soll der Online-Shooter ab dem 30. April 2015 in der fertigen Fassung zu haben sein.

Seit Dezember 2014 befindet sich Block N Load noch in einer Beta-Testphase; künftig sollen dann alle Spieler in den Genuss des Titels kommen. Zuvor werden ab dem 09. März diverse Stress- und Balance-Tests am Wochenende durchgeführt, die bis zum Erscheinungstag andauern werden. Die Entwickler wollen dem Spiel im Zuge dessen den letzten Feinschliff verpassen.

Die fertige Spielversion kann ab sofort außerdem auch vorbestellt werden.

Block N Load - Fully Loaded Edition Trailer
Mit der Fully Loaded Edition wird in diesem Video eine besondere Fassung von Block N Load vorgestellt.

Kommentarezum Artikel